Rabu, 12 Agustus 2015

Download Der Bro Code, by Matt Kuhn

Download Der Bro Code, by Matt Kuhn

Those are a few of benefits reviewing Der Bro Code, By Matt Kuhn When you have made a decision to get as well as check out the book, you have to allot the formula and also get the freely to read up until completed. This book has the tendency to be a needed publication to need some duties and activities. When other individuals are still bothered with the works and also deadline, you can feel more loosened up since you have got the book completely.

Der Bro Code, by Matt Kuhn

Der Bro Code, by Matt Kuhn


Der Bro Code, by Matt Kuhn


Download Der Bro Code, by Matt Kuhn

Seien Sie zu den glücklichen Menschen, die das Buch von einem renommierten Schriftsteller zur Zeit erhalten. Bitte begrüßen Sie Der Bro Code, By Matt Kuhn Ja, das ist eine Art populären Buchs jetzt Bestseller sowie ein Upgrade zu sein. Wenn Sie diese Art von Thema verwalten haben, sollten Sie es als Quelle erhalten. Dies ist nicht nur ein Buch, das Sie brauchen, aber auch ein Buch, das so faszinierend ist.

Es gibt zahlreiche Veröffentlichungen, die die Art und Weise für immer in der besseren Zukunft sein können. Es wird ebenfalls die verschiedenen Arten von literarischen Fiktion, socials, Gesellschaft, Religion, Gesetze, sowie zahlreiche verschiedene andere Publikationen. Wenn Sie verwirrt sind einer der Führer zu wählen, können Sie versuchen, Der Bro Code, By Matt Kuhn Ja, wird diese Veröffentlichung eine viel beraten Publikation, die viele Menschen genießen zu überprüfen, in jedem Zustand.

If you could see just how the book is recommended, you may need to know who writes this book and publish it. It will truly affect the how individuals will be admired to read this publication. As right here, Der Bro Code, By Matt Kuhn can be acquired by searching for in some shops. Or, if you wish to get easy and also rapid means, just get it in this site. Below, we not only offer you the simplicity of reading product, but likewise quick means to obtain it. When you need some days to wait to get the book, you will certainly get the rapid respond here.

It is not just to provide you the easy means however likewise to obtain guide is soft documents systems. This is the reason why you can obtain guide immediately. By connecting to web, your chance to discover and obtain the Der Bro Code, By Matt Kuhn asap. By clicking web link that is extended in this website, you could most likely to straight the book site. And also, that's your time to obtain your favourite book.

Der Bro Code, by Matt Kuhn

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Matt Kuhn ist einer der Autoren der amerikanischen TV-Sitcom How I Met Your Mother. Vier von fünf Staffeln der Erfolgsserie sind bereits auf DVD erhältlich und wurden in Deutschland von Pro 7, in Österreich von ORF1 ausgestrahlt. Eine sechste Staffel ist in den USA in Planung. Kuhn lebt in Los Angeles.

Produktinformation

Taschenbuch: 208 Seiten

Verlag: riva; Auflage: 1. Aufl. (14. Januar 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868830910

ISBN-13: 978-3868830910

ASIN: 386883091X

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 1,3 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

303 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 4.782 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe diesen Bro Code einem wahren Bro (ser engem Freund) zum Geburtstag geschenkt. Dieser Bro hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut und trotz, dass er nicht gerade gerne liest, hat er dieses Buch sehr schnell verschlungen.Nachdem er es gelesen hatte, hat er auch mir nahe gelegt den Code zu lesen. Klar, jeder Bro sollte Ihn schließlich kennen.Ich muss sagen die einzelnen Regeln und Gesetze sind teilweise sogar wirklich sehr sinnvoll und sollten wirklich in jeder engen Freundschaft beherzigt werden. Andere Regeln wiederum sind wohl eher zur allgemeinen Belustigung des Lesers gedacht, was natürlich zur Abwechslung auch sehr schön ist.Ich finde allerdings, dass für 10€ der Inhalt dann doch eher etwas dünn ist. Da kann man schon noch ein paar mehr Regeln oder ausführlichere erwarten. Ich denke einfach, dass der Verlag sich hier den Hype um "How I met your mother" gut bezahlen lässt. Etwas zu gut.Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und würde mich über eine positive Bewertung meiner Rezension sehr freuen.

♦ Zur Geschichte ♦Seit Abertausend Jahren gibt es Bros. Und Bräute. Aber vorallem Bros.Zum allerersten Mal schafft Barnebal Stinson das Unmögliche: Die Verhaltensbibel für alle Bros auf dieser Welt.♦ Schreibstil ♦Hatte viel zu lachen, da der Brocode im typischen Erzähl-Stil von Barney geschrieben wurde.♦ Fazit ♦Eigentlich hätte ich das Buch nicht anrühren dürfen, da ich eine Braut bin. Ups. Naja egal - die einzelenen Verhaltensregeln sind gut zu lesen. Was mich ab und an gestört hat war die kleine Schrift, die sich bei manchen Erklärungen über eine halbe Seite gezogen haben. Ansonsten gibt es an dem Buch selbst nix zu meckern. Natürlich sollte man den Inhalt mit Humor nehmen, dafür ist es gedacht!

Sehr lustig geschrieben.Kann mann sich als Junge sehr gut durchlesen.Lachen ist mit diesem Buch garantiert.Würde ich nochmal kaufen.

Der Bro Code ist ein sehr unterhaltsames kleines Werk aus der Serie How I Met Your Mother. Ich denke, wenn jemand die Serie nicht kennt und weiß, dass Barney ständig von Bros und dem Bro Code spricht, findet das Buch auch nicht witzig.Jemand, der die Serie aber regelmäßig schaut, wird das Buch lieben.Wir werfen immer mal wieder einen Blick rein zur allgemeinen Belustigung und Unterhaltung.Also: erwartet kein Sachbuch zum Umgang miteinander, sondern lasst euch von Mr. Barney Stinson unterhalten!! :-)

genauso hab ich mir den bro code vorgestellt, auch wenn die übersetzung sehr eindeutig teilwese hingebogen wurde, dass sich die balken biegen.ich finde nur schade, dass der bro-code nicht mit der folge der serie, in der der bro-code mehrfach zitiert wird (staffel3 folge 17 - "die ziege") übereinstimmt, weder in hinsicht artikelnr noch im wortlaut. das hätte man eigentlich doch erwarten können ;)aber das sind kleinigkeiten, im großen und ganzen ist der bro code ein knüller(eigentlich müsste ich 4,5 sterne vergeben. da aber für 5 sterne es nicht reicht, bekommt er 4)

Pflichtlektüre für Bros. Ich habe meinem Freund das Buch geschenkt, als kleinen Lacher nebenher. Es wurde allerdings zur Hauptattraktion unter dem Weihnachtsbaum - die Zitate muss man lieben oder überhören können. Ich fand das Buch als HIMYM Fan auch sehr lustig, wenn einige der Regeln auch sehr platt und ausgelatscht sind.Für alle, die auf diese Art von Humor stehen, oder einfach Barney Stinson Fan sind, kann ich das Buch sehr empfehlen!

Der Bro Code ist das erste Buch das ich auf meinem neu erworbenen Kindle komplett gelesen habe. Es war gut zu lesen und war auch sehr unterhaltsam, besonders als Fan der Serie "How I met your mother". Was mich allerdings gestört hat, war, dass sich manche Grafiken (besonders Tabellen) nicht richtig darstellen ließen und man erstmal rum tüfteln musste bis der Text halbwegs so angezeigt wurde, dass es einen Sinn ergab. Daher auch ein Stern Abzug. Im Großen und Ganzen kann ich das Buch aber als kurzweilige und lustige Lektüre empfehlen.

Ich will hier niemanden langweilen oder irgendwelche hochgestapelten Sprüche bringen, weil ich dann dem Erzähler von HIMYM gleiche und mir Barney Stinson geläufig in den A**** treten würde.(How I met your mother - Fans wissen wovon ich rede ;) )Von daher:Ich habe noch kein Buch gelesen, das mich so hat lachen lassen!Das Buch ist wunderbar geschrieben, nett gebunden und greift sehr viele Punkte aus der Fernsehsendung wieder auf.Ich kann jedem Bro/ jeder Broline nur empfehlen, dieses Buch zu kaufen und auswendig zu lernen!

Der Bro Code, by Matt Kuhn PDF
Der Bro Code, by Matt Kuhn EPub
Der Bro Code, by Matt Kuhn Doc
Der Bro Code, by Matt Kuhn iBooks
Der Bro Code, by Matt Kuhn rtf
Der Bro Code, by Matt Kuhn Mobipocket
Der Bro Code, by Matt Kuhn Kindle

Der Bro Code, by Matt Kuhn PDF

Der Bro Code, by Matt Kuhn PDF

Der Bro Code, by Matt Kuhn PDF
Der Bro Code, by Matt Kuhn PDF

0 komentar:

Posting Komentar