Jumat, 02 Januari 2015

Ebook Herunterladen Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Ebook Herunterladen Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Beloved Besucher, wenn Sie die brandneue Buch Sammlung suchen, diesen Tag zu lesen, Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek können Ihr Buch bezeichnet werden. Ja, auch mehrere Publikationen geliefert werden, kann diese Publikation den Besucher Herz Swipe so viel. Das Material sowie Motiv dieses Buches tatsächlich Ihr Herz berühren. Sie können immer mehr Erfahrung suchen und auch nur zu verstehen, wie das Leben durchgemacht wird.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek


Ebook Herunterladen Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Suchen Sie den Trick , den Lebensstil zu verbessern , indem diese zu lesen Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek Dies ist eine Art von Publikation , die Sie jetzt brauchen. Außerdem kann es Ihr Lieblingsbuch nach dieser Veröffentlichung hat zu überprüfen sein Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek Sie fragen Sie , warum? Nun, Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek ist eine Publikation , die verschiedene insbesondere mit anderen hat. Unter Umständen müssen Sie nicht erkennen , wer der Autor ist, wie allgemein bekannt , die Arbeit ist. Als Smart - Wort, urteilen nie die Worte aus , die spricht, aber die Worte als guter Wert zu Ihrem Leben machen.

When reading the title, you can see how the author is very reliable in using the words to create sentences. It will be also the ways how the author creates the diction to influence many people. But, it's not nonsense, it is something. Something that will lead you is thought to be better. Something that will make your feel so better. And something that will give you new things. This is it, the Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek

To overcome your daily problems, related to your jobs, this book can be read page by pages. Of course, when you have no deadline jobs, you will also need what offered by this book. Why? It serves something interesting to learn. When you really love to read, reading something, what you can enjoy is the topic that you really know and understand. And here, Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek will concern with what you really need now and you need actually for your future.

Well, reading this book is not kind of difficult thing. You can only set aside the time for only few in away. When waiting for the list, waiting for someone, or when gong to the bed, you can take this book to read. Never worry, you can save it into the computer device or save it in your gadget. So, it will not make you feel hard to bring the book everywhere. Because, the Flugangst 7A: Psychothriller, By Sebastian Fitzek that we provided in this website is the soft file forms.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek

Pressestimmen

"Der nächste Megaseller des Berliner Thrillerautors"Focus, 04.11.2017"Dieser Sebastian Fitzek kann Spannung."Südwest Presse, 25.10.2017"Nur zu empfehlen - aber nicht als Lesestoff auf der nächsten Flugreise."Schwarzwälder Bote , 21.04.2018"eine äußerst spannungsgeladene Konstruktion"dpa, 07.11.2017"Es war spannend und nervenaufreibend, inklusive tollen Wendungen und Schockmomenten. Bitte wieder mehr davon, Herr Fitzek!"Ashleys Thrillerkabinett Blog , 04.11.2017"viel Liebe fürs Detail"News.de, 25.10.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten

Verlag: Droemer HC (25. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426199211

ISBN-13: 978-3426199213

Größe und/oder Gewicht:

14,6 x 4 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

590 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.292 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Gleich vorweg, ich lese nicht gerade sehr viele Bücher. Vor allem deswegen, weil ich von einem Buch gefesselt werden muss, und das schon am Anfang, damit ich wirklich die Motivation habe das Buch zu Ende zu lesen! In diesem Buch ist es so, dass man nach zwei Kapitel bereits wirklich gefesselt ist, und ich es deswegen auch schon in drei Tagen zu Ende gelesen habe! Das Buch ist wirklich spannend und vor allem auch das Ende wirklich unvorhersehbar, was nicht immer so ist! Kann ich nur empfehlen.

Hirngespinste, Fantasmen ohne Realitätsbezug, abgehobene Konstrukte,unglaubwürdig bis ins Letzte......das wars dann mit Fitzek,...schade um die Zeit und das Geld... nicht empfehlenswert! Leider kann man nicht null Sterne vergeben...ich will nicht unhöflich sein.... aber das ist einfach Mist!

Alle bisherigen Fitzek-Bücher gelesen und durch Rezensionen und Publikationen in diversen Medien neugierig geworden wurde ich ... enttäuscht.Das Buch sollte nicht vor einer Flugreise gelesen werden, lächerlich. Ich habe auf die Spannung sehnsüchtig gewartet.Wie bitte soll das Flugzeug zum Absturz gebracht werden? Durch Rückführung einer ehemals tickenden Zeitbombe á la Stewardess? Wenn das nicht klappt, wie dann?Nein, das ganze passt irgendwie nicht, die Handlung teilweise zäh wie Brei. Spannung nur um die Tochter, die Geburt deren Kindes und wie der Entführer damit umgeht.Klar, das ganze ist gut lesbar, man kommt mit den Protagonisten klar aber für meine persönlichen Sebastian Fitzek-Anspüche an seine Bücher bleibt mir nur ein Stern übrig.

Sebastian Fitzek ist ohne Zweifel einer der besten Thriller-Autoren deutschlands (da ich nicht alle kenne maße ich mir nicht an zu sagen "der Beste" :) ), was er in diesem Meisterwerk wieder beweist. Hatte ich vor einiger Zeit bemängelt, dass er zu viele Bücher im Jahr herausbringt und darunter die Qualität etwas leidet, zeigt er mit diesem Buch, dass er es doch noch drauf hat. Zuviel dazu sagen möchte ich nicht, man sollte es am besten selbst lesen. Die Informationen, die in diesem Buch über ein Flugzeug geschildert sind, entsprechen der Wahrheit - was für mich als Flugangsthase teils beruhigend, teils beunruhigend war :) Ich halte Fitzek seit "Die Therapie" die Treue und freue mich, dass er mit "Flugangst 7A" wieder ein Buch geschrieben hat, was mir beim Lesen wirklich Spaß gemacht hat.

Als "Fitzek Fan" muss ich ehrlich sein - auch "das Paket" war nicht eines seiner besten Bücher, aber "Flugangst" ist leider total in die Hose gegangen - das Thema ist sehr weit hergeholt, die Handlungsstränge sind irrsinnig krampfhaft herbeigeführt und ich musste mich bis zur Hälfte des Buches wirklich durchquälen.Vielleicht ist man einfach zu verwöhnt von "die Therapie", oder dem "Joshua Profil", daher meine eher negative KritikDies ändert aber nichts daran, dass Herr Fitzek einer meiner Lieblingsautoren ist und bleibtDaher freue ich mich auf "der Insaße" und bin mir sicher, dass meine Rezension diesbezüglich besser ausfallen wird

Ich war immer Fan von S. Fitzek, aber das hat sich jetzt geändert. So platt und inszeniert geschrieben, dass es um jedeStunde schade ist, die man mit dem Lesen verbringt.

Ich habe das Buch im Urlaub am Strand in drei Tagen verschlungen. Bereits im Prolog ist man gefangen und kann das Buch (bei mir Kindle) nicht aus der Hand legen. Wie bei allen Büchern gibt es Verstrickungen und man ertappt sich Vermutungen anzustellen, die natürlich wieder einmal falsch waren. Für mich bisher nach dem Augensammler sein bestes Buch.PS: Unbedingt die Danksagung lesen ;o)

Blut, abartige Fantasien, Brutalität. Einfach grässlich. Ich hatte den Autor mal wieder verwechselt. Mein Namensgedächtnis ist eine Katastrophe. Ich hoffe ich habe es jetzt begriffen. Dieser Autor ist furchtbar.

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek EPub
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Doc
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek iBooks
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek rtf
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek Kindle

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF
Flugangst 7A: Psychothriller, by Sebastian Fitzek PDF

0 komentar:

Posting Komentar