Minggu, 05 Desember 2010

Ebook Herunterladen Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter

Ebook Herunterladen Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter

This publication is really appropriate for guide theme that you are searching for now. Several resources might use the selection, but Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter can be the very best method. It is not just one thing that you can enjoy. More things as well as lessons are provided or you to cover exactly what you specifically need. Several readers have to read the books also as a result of the specific reasons. Some might like to read it a lot yet some might require it since the job due date.

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter


Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter


Ebook Herunterladen Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter

Idee in die beste Buch der Auswahl Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter an diesem Tag zu lesen , kann durch Lesen dieser Ressource gewonnen werden. Sie können das effektivste Buch Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter entdecken , das in dieser Welt vertrieben wird. Nicht nur hatte die Bücher aus dieser Nation veröffentlicht, aber auch die verschiedenen anderen Nationen. Neben jetzt erwarten wir Sie Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter als eine der Lese Produkte zu überprüfen. Dies ist nur einer der effektivstenen Publikationen auf dieser Website zu akkumulieren. Überprüfen Sie die Web - Seite , und auch sehen Führer Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter Sie Angebote der Titel von Führungen angeboten entdecken konnte.

Viele Menschen versuchen, auch diese Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter zu erhalten zu überprüfen. Es ist, da sie ständig das brandneue Leben aktualisieren, nicht nur auf der Grundlage ihres Lebens in ihrem Alter noch auch in dieser neuen Ära wächst. Wenn dieses Buch empfohlen wird, warum Sie diese so schnell wie möglich wählen? Dies ist eine Art von Buch, das viel mit dem Fortschritt der Leben hat eine hohe Qualität. Auch dies ist ein fantastisches Buch; Sie ist vielleicht nicht so Stress über Möglichkeiten, das Gefühl, sie zu erkennen.

Sie können zu diesem Buch mögen, weil es einfach Punkte ist zu verschmerzen. Es bedeutet, dass Worte und Sprache auch in diesem Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter zu nutzen, in Einfalt zur Verfügung. Diese mögliche Veröffentlichung wird sicherlich helfen, schnell bessere Vorstellung von den brandneuen Gedanken sowie aktualisierte Informationen zu verdienen. Wenn Sie wirklich wollen, diese Veröffentlichung zu erhalten, ragt es auf dieser Website finden. Wir werden Ihnen sicherlich helfen Führungs Weblink dann bekommen Sie es als Ihre eigene zu besuchen. Dies bedeutet nicht, Sie zu überwältigen in schwierigen Situation zu sein.

Jedoch kommt die Existenz dieser Veröffentlichung mit der Methode genau, wie Sie wirklich die viel bessere Möglichkeit der neuen Updates benötigen. Dies ist, was für Sie, um Ihnen die Möglichkeiten zu machen oder die Schaffung brandneue Veröffentlichung zu erwerben. Wenn Deep Lies – Was Hast Du Getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), By Emmi Winter in einen verwandelt, die jetzt bevorzugt wird, sollten Sie ein Teil dieser vielen Menschen, die dieses Buch immer lesen und bekommen dies als Kumpel.

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter

Produktinformation

Taschenbuch: 223 Seiten

Verlag: Independently published (31. Juli 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1717999808

ISBN-13: 978-1717999801

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,4 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

18 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 417.811 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin ja schon länger ein großer Fan von Emmi Winter ihren Romanen und habe mich sehr auf diesem Roman gefreut und was soll ich sagen? Er hat mich sprachlos gemacht und ich finde ihn so gelungen. Ich liebe die beiden Protagonisten und fühlte mich heim lesen als wäre ich live auf der Ranch und mittendrin. Meine Nerven waren manchmal fast am Ende so spannend fand ich es.Ich finde es hätte mindestens 10 Sterne verdient.Solltest es irgendwann mal als Hörbuch erscheinen - ich bin dabei gern lese ich es auch😍Danke für das wunderbare LesevergnügenAber AchtungIch konnte es nicht aus der Hand legen und war so traurig als die Geschichte gelesen war

Ein super Cover und eine packende Geschichte!Todd war spurlos verschwunden und nach zwei Jahren steht er wieder vor ihr, seiner Frau Savannah. Sofort ist da wieder eine Verbindung, eine magische Anziehungskraft. Doch Todd hat sich verändert, er ist jetzt der Cowboy ohne Erinnerung.Wieder auf seiner Ranch und bei seiner Frau hofft Todd, das seine Erinnerungen wiederkehren.Denn eine Frage lässt ihn einfach nicht los. Was war passiert und warum? Wem kann er jetzt noch vertrauen?"Da ist wieder dieses Funkeln in seinen Augen, das mich ganz verrückt macht. Und dann tritt er auch noch auf mich zu, hebt die Hand und ..."Einfach super! Von der ersten Seite an, war ich gefesselt und konnte die Geschichte nicht mehr weglegen.Eine wunderbare Spannung und dazu die prickelnde Anziehung von Todd und Savannah, perfekt. Wunderbar locker und flüssig geschrieben. Interessante Charaktere und andere, tja das findet mal schön selber heraus! ;-)Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ganz nett, überzeugt mich aber leider nicht. Dadurch dass die Geschichte aus mehreren Sichten geschrieben ist, hat der Leser das zweifelhafte Vergnügen öfters die gleiche Gedanken lesen zu können...Was mich wahnsinnig macht, sind die Details, wenn’s ein oder zwei mal vorkommt, kann ich’s gut ignorieren, leider ist dass hier nicht der Fall.Teilweise wurden Worte benutzt die im deutschen nicht so 100 % passend waren. Da frag ich mich liegt es ggf an der Übersetzung? Ebenfalls wurde oft ein Komma vor dem „und“ gesetzt, dass wird hier meines Erachtens eher selten umgesetzt. Ich habe es so zumindest auch nicht in der Schule gelernt...Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht.

Zwei Jahre schuften und warten. Das war das Leben von Savannah. Warten auf Todd der vor zwei Jahren plötzlich Spurlos verschwand. Nun ist er wieder da, ohne zu wissen was eigentlich passiert ist. Wem kann er vertrauen??Unglaublich schöne und spannende Geschichte.Danke für tolle Lesestunden

Spannend und romantisch zugleich. Geheimnisvoll und richtig gut geschrieben. Man fühlt mit ihr mit und freut sich mit ihr, als er sich wieder erinnerte.

Deep Lies, der Roman handelt von kriminellen Machenschaften, die einen Mann die Erinnerung nimmt und einer Frau , die meint ihren Ehemann verloren zu haben!

Stellt Euch mal vor, ihr erwacht eines Tages in einem Kofferraum....auf einem Schrottplatz...…..kurz vor der Presse und ihr könnt Euch an nichts erinnern. So erging es Todd. Was er mitgemacht hat möchte ich mir nicht vorstellen. Dennoch gelingt es ihm mit Hilfe heraus zu bekommen wo er hin gehört und kehrt eines Tages auf seine Ranch zurück. Und zu seiner Frau Savannah. Savannah selbst kann es nicht glauben, dass Ihr Mann zurück ist und die beiden lernen sich neu kennen. Aber wem kann Todd wirklich vertrauen? Steckt vielleicht Savannah selbst hinter dem ganzen?Mit einem fesselnden Schreibstil ist Emmi Winter hier ein toller Roman gelungen. Geheimnisse, Intrigen und Liebe werden hier wunderbar miteinander verbunden. Durch die abwechselnde Sichtweise aus Savannah und Todd konnte ich mich sehr gut in die beiden hinein versetzen. Welch ein Schock für Savannah. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Trotz des Unglücks hat sie es geschafft alles weiter zu führen. Doch wer steckt wirklich hinter dem tragischen Ereignis vor 2 Jahren? Als noch mehr Unglücke passieren nimmt das Buch regelrecht an Spannung auf. Es gibt Wendungen in diesem Buch, die man nie voraussehen konnte.Für mich war es ein tolles Lesevergnügen und mal so was ganz anderes. In kürzester Zeit hatte ich das Buch durch und würde mich auf eine Fortsetzung von Pine Valley freuen.

Eine wirklich sehr spannende und toll Geschichte. Todd hat vor zwei Jahren sein Gedächtnis verloren und war verschwunden. Plötzlich steht er wieder auf seiner Ranch und vor seine Frau Savannah, für die damals ein Welt zusammenbrach.Die Geschichte ist spannend, hat ungeahnte Wendungen, ist herzwärmend und auch prickelnd.Achtung einmal angefangen, wird es schwer es wieder aus der Hand zu legen!

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter PDF
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter EPub
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter Doc
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter iBooks
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter rtf
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter Mobipocket
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter Kindle

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter PDF

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter PDF

Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter PDF
Deep Lies – Was hast du getan, Cowboy? (Pine Valley, Band 1), by Emmi Winter PDF

0 komentar:

Posting Komentar